logo

Home   |   Kirchenzettel   |   Kirchen   |   Pfarrbrief-Archiv   |   Kontakt

Pastoralreferent Mateusz Jarzębowski

Liebe Gemeinde!

Mein Name ist Mateusz Jarzębowski, ich bin Pastoralreferent und werde ab dem 01. März 2018 meine Arbeit als Ihr Seelsorger im künftigen Pfarrverband Vier Heiligen Trudering-Riem beginnen.

Ich bin 1981 im oberschlesischen Gleiwitz / Polen geboren und in Berlin und München aufgewachsen. Nach dem Abitur am Asam-Gymnasium und dem Grundstudium der Philosophie an der Hochschule für Philosophie in München entschloss ich mich, katholische Theologie zu studieren und durchlief die stu-dienbegleitende Ausbildung zum Pastoralreferenten. Nach einem zweijährigen Pastoralkurs in der Pfarrei Heilig Kreuz / Giesing wurde ich 2012 vom Weihbischof Wolfgang Bischof in den Dienst als Seelsorger ausgesandt.

In den letzten fünfeinhalb Jahren arbeitete ich in der Pfarrei Christus Erlöser in München Neuperlach, wo ich auch zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern wohne.
Mit großer Neugier blicke ich meiner künftigen Arbeit in Trudering und Riem entgegen und ich freue mich sehr auf die Begegnungen mit Ihnen!

Ihr
Mateusz Jarzębowski
Pastoralreferent


foto


Impressum / Datenschutz